Mitbestimmen für Altglienicker Radtourenkarte!

| BENN

Noch einmal sind bis zum 21. Mai alle Altglienicker und Altglienickerinnen aufgerufen, bei der Gestaltung eines Radtourenplans für Altglienicke mitzuwirken.

Das Team von Berlin Entwickelt Neue Nachbarschaften (BENN) in Altglienicke arbeitet aktuell zusammen mit Kooperationspartnern, wie unter anderem den Bürgerverein Altglienicke, an einer Radtourenkarte für den Ortsteil. Es soll dabei eine Tour für Radwanderungen zusammengestellt werden, die interessant zu erkunden ist, versehen mit ein paar Erläuterungen.

Die Route können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger noch bis zum 21. Mai 2021 mitbestimmen. Alle sind bis dahin noch einmal aufgerufen, zu nennen, was sie in Altglienicke besonders interessant finden, also etwa an Natur/ Landschaft, interessante Viertel, Geschichte, Kunst und Freizeit, damit es dort Aufnahme finden kann. Es ist dazu auch schon einiges in den letzten Wochen eingegangen. Dafür schon mal vielen Dank.

Weitere Vorschläge können eingereicht werden im Büro des Quartiersmanagements Schönefelder Chaussee 237, per E-Mail unter benn@kosmosviertel.de oder per WhatsApp unter Tel. 0151 - 503 875 65.

Im QM-Büro erhältliche Postkarte zum Aufruf