Hochbeete - dem Unkraut an den Kragen

| Aktuelles

Drei Hochbeete sind schon geschafft. Doch wir sind noch lange nicht fertig. Gemeinsam mit dem Infopunkt sollen noch im Oktober drei weitere Beete schick gemacht werden. Die Termin stehen und am Schluss wird auch gefeiert. Auch Pflanzenspenden werden noch gesucht.

Weiter geht es an drei Aktionstagen Anfang Oktober. Freiwillige vom Infopunkt stellen an diesen Tagen Werkzeug und Material. Das Grünflächenamt entfernt bis dahin das Unkraut aus den Beeten. Fleißig geschaufelt und gepflanzt wird direkt an den Hochbeeten am:

Samstag, 01.10., 9 Uhr

Freitag,    07.10., 9 Uhr + anschließendes Feiern beim Herbstfest

Samstag, 08.10., 9 Uhr

Und falls im Garten noch die ein oder andere Pflanze zuviel steht. Gesucht werden auch nach wie vor Pflanzenspenden. Platz ist in den Hochbeete noch reichlich. Einfach vorbei bringen oder noch besser vorher beim Quartiersmanagement melden.

... und nach getaner Arbeit wird gefeiert!

Am Freitag, den 21.Oktober wollen wir mit allen Helfer*innen, Pat*innen und Nachbar*innen auf die fertigen Hochbeete anstoßen! Los geht's um 16 Uhr.

 Wir freuen uns!

Und nicht zuletzt vielen vielen Dank an den InfoPunkt und alle die tollen Helfer und Organisatoren!!