Am 01.April 2016 ging es los mit dem Quartiersmanagement im Kosmosviertel. Seitdem ist viel passiert, egal was das Engagement der Nachbarinnen und Nachbarn angeht, Bauprojekt, neue soziale EInrichtungen oder Treffpunkt oder auch das genrelle Miteinander. In einer kleinen Broschüre blicken wir als QM gemeinsam mit Nachbarinnen und Nachbarn auf die letzten 10 Jahre zurück.
Die gesamte Reportage findet ihr hier als pdf-Dokument oder auch als gedrucktes Exemplar im Büro des Quartiersmanagement.
